Namasté!

Yoga verhilft zu einem besseren Körpergefühl und Fokus, Meditation zur Inneren Ruhe und Frieden, Klang und Gesang erzeugen positive Gefühle durch die erhöhte Schwingungsfrequenz. Alles zusammen - nebst der heilenden Mutter Natur - die beste Medizin&Selbstheilung.

Dies alles versuche ich in meinem Unterricht zu integrieren. Der Stil ist auf Hatha-Basis und hat sich über die Jahre hinweg zum ganz Eigenen entwickelt, auch durch Einflüsse inspirierender Lehrer auf der ganzen Welt.

Was sich grundsätzlich verändert hat? Ich bin vom klassischen Leistungs-Yoga weggekommen und versuche die Praxis mit Meditation, Gesang/Mantras, Mudras, tänzerische Einheiten und auch Energiearbeit (auf Basis der Ayurvedischen Lehre) zu vertiefen.

Unterichtszeiten:
Donnerstagmorgen, 9-10 Uhr im LevelUp, Muri b. Bern
Donnerstagmittag, 12.30-13.30 Uhr im Open Yoga Bern
Mich kann man auch privat buchen. Einzel- oder Gruppenkurse. Kostenansatz wie bei der Massage (CHF 120.-/Std.)

Unterrichtsstil für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Findet mich im

Open Yoga Bern

und

LevelUp Lückhaldeweg 14, Muri bei Bern

Outdoor-Yoga

Auch draussen findet ihr mich. Noch mehr connected zur Natur und mit den Füssen auf dem Gras. 
Bei Interesse einer Teilnahme, schreibe mir über das Kontaktformular.