Alison McCaskey 

Durch das Reisen und vieler gesammelter Erfahrungen sowie diversen Schulungen erlangte ich interkulturelles, körperorientiertes und bewusstseinsförderndes Wissen auf der Ebene zwischen Körper, Geist und Seele. Nach einem Verlust in der Familie, fing auch meine spirituelle Reise an. 

Ich habe selbst eine Transformation durchlebt und wünsche meinen Schülern und Klienten dieselbe bereichernde Erfahrung und Entfaltung - die Wiederentdeckung sowie Verbindung zum Selbst und des eigenen Kerns, so dass Wünsche und Bedürfnisse wiedererkannt werden und gelebt werden können. Und der eigene Seelenplan wieder klarer ersichtlich ist.


Vor allem aber, dass man wieder lernt, dem eigenen Herzen zu folgen. 

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Yoga Lehrer Ausbildung Ashtanga Vinyasa YTT200h, Goa, Indien
  • Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage, HPS Luzern
  • Weiterbildungen in Klangheilung, Atem-, Körper-, sowie energetischer Arbeit und Vertiefung in bewusstseinserweiternden Methoden