BEWUSST LEBEN...
BEWUSSTsein.


Erkennen...
...von Sinn und Zweck des Daseins.
...des Inneren Kerns und Bedürfnisse.
...des eigenen Seelenplans.
...der Bestimmung.

Unsere spirituelle Kraft wächst, wenn wir uns erlauben mutig genug zu sein weiter als das konventionelle Denken hinauszugehen. 
Keinen festen Glaubensätzen der Gesellschaft mehr nacheifert und nicht nach Religion- und Wissenschaft oder klar definierten Moralvorstellungen und Vorschriften oder sozialen Leitlinien lebt. 


Sobald man erlaubt, sich von alle dem zu distanzieren, und in sich hineinhört, hineinfühlt, hineinsieht, wird man auch sicherer auf seinem eigenen Seelenplan. Man erfährt stärkerers Selbstvewusstsein der eigenen Intuition zu folgen durch das gestärkte Körper- und Bewusstsein. 

Je sicherer der Seelenplan, je mehr kann man seiner eigenenen Bestimmung folgen und ist man weniger versunsichert in dem was man tut und von äusseren Lebensbereichen weniger manipulierbar und vom eigenen Weg abzubringen.

Gemeinsam, mit verschiedenen Techniken, versuchen wir auf deine eigenen Spuren zu stossen, und dein Wesen, deine Bestimmung, genauer zu erkennen.

Wen/was kann ich nebst Massage weiterempfehlen?

HYPNOSE |  Praxis BewusstSein

Hypnose kann dich in ganz vielen Bereichen unterstützen. Es kann dir Selbstvertrauen in allen Lebenslagen stärken, aber auch z.B. helfen das Rauchen abzugewöhnen, beim abnehmen oder bei Ängsten und Phobien. Auch von Prüfungsangst kann er dich befreien. Mit seiner aufgestellten und positiven aber ruhigen Art, ist es total angenehm und leicht, volles Vertrauen zu schaffen und dich der Hypnose hinzugeben.