Retreats&Specials

Eine Reise, die nach Innen geht: geh deinen Seelenweg in aller Ruhe, mit Vertrauen&Freude

Begleite uns auf eine Reise nach Innen. Vertiefe deine Praxis,  beschnuppere NEUES und UNBEKANNTES. Dadurch, dass du dir mehr Zeit gibst, kannst du dich länger mit dir und dem grossen Ganzen beschäftigen, erweiterst dein Bewusstsein und kommst so näher an deinen Lebenskern, deinen eigenen Seelenplan. 

Das Zusammensein mit anderen Menschen erzeugt wunderschöne vernetzte Energie und Verbundenheit. Im Zusammenhang mit Natur und/oder Reisen, gewinnt man Distanz zum Alltag und entdeckt die innere heilende Kraft und Freude wieder - zurück zur lebendigen Seele.  Und: Es entsteht eine Verbindung mit dem Ganzen. 
Ganz im Sinne von "All Is One". 

AGENDA 2021

YIN YOGA & KLANG

Tauche ein in eine regenerierende Yogapraxis, begleitet von wohltuenden Klängen, die dich auf deinem Weg in die Harmonie unterstützen.


Die Stunde findet an folgenden Samstagen, jeweils um

17.30 - 18.45 Uhr statt.

24.4. mit Alison & Valentina

8.5. mit Alison & Valentina

22.5. mit Myrta & Valentina

5.6. mit Myrta & Valentina

19.6. mit Alison & Valentina

17.7. mit Myrta & Valentina

31.7. mit Alison & Valentina

Wir freuen uns auf dich <3


ALPAKA YOGA

ZÜRICH - BERN - BASEL - SOLOTHURN
www.alpaka-erlebnisse.ch

Samstag, 03.07.21 auf der Alpakafarm in Wengi bei Büren/Bern (BE)

Alpakafarm, 4 Holen, 3251 Wengi 
www.alpakafarm.ch 

Bei gutem Wetter an ausgewählten Daten. 

YOGA INMITTEN ALPAKAS - DAS BESONDERE ERLEBNIS

Suche dir einen schönen Platz auf der Wiese, rolle deine Matte inmitten der Alpakas aus und nehme Kontakt zu den Tieren auf. Erlaube dir dem Fluss der Yoga-Bewegungen zu folgen, während die neugierigen Alpakas sich frei zwischen der Gruppe bewegen.

Spüre die beruhigende Wirkung der Alpakas auf deinen Geist und die Seele und erlebe 90 Yoga-Minuten mit teils fliessenden, ruhigen aber einigen wenigen intensiven Elementen. Unsere erfahrenen Yoga-Lehrer*innen bieten dir einen Mix der sich für alle wunderbar eignet, auch für Yoga-Einsteiger. 

Vergangene Specials. Schön wars, DANKE!

Yoga inmitten Alpakas

7.9.2020 gebe ich Alpaka Yoga auf dem Alpaka-Hof ganz in der Nähe von Bern.

jetzt Anmelden per Mail an Yogabats@gmail.com oder link:
https://www.eventbrite.ch/.../yoga-inmitten-alpakas...


Aufgrund Covid-19 ANNULLIERT

Surftraining Body&Mind 
13-20.6.2020

Juhuu! Nächstes Jahr findet das Surftraining und Mentalcoaching wieder statt! ALL IS ONE wird wieder mit dabei sein für Yoga und Massage. Freue mich schon total :)
Mehr Infos folgen bald!

HANUFAHNA 25-27.10.2019

Hanufahna - das spiritutelle Festival, findet wieder statt dieses Jahr! Wir sind noch am Programm zusammenstellen... aber eins vorweg: Es wird wieder bombiastätisch :)

All Is One is
@Bright Side of Lake Wakesurf Festival Vinelz 17.8.2019 

Meldet Euch an für den Contest und kommt in den Genuss einer Massage oder Aufwärmung ins Yoga. 

Surf&Yoga Retreat

Surftrainings-Retreat Peniche, Portugal
Es wird eine tolle Woche in einer kleinen Frauengruppe. Surfen so viel wir wollen, richtig gutes Surftraining mit Nica, Mentaltraining mit Kim (Ängste überwinden, Blockaden lösen, Mindset) und Yoga mit mir. Dazu viel Zeit zum Entspannen und selber Surfen gehen.


Level: fortgeschrittener Anfänger - Intermediate.


Mini Hanufahna

Sonntag, 28. April 2019, Heitere Fahne - die Idealistenkiste

Alchemy of Breath am Mini Hanufahna
Das Mini Hanufahna- Festival: Ein Tag lang alles was das Herz und die Seele begehrt! Essen, chillen, atmen, singen, connecten, lieben, what else?